Cornelia Jeske

Cornelia Jeske

Zweiküsten-Gründerin. Journalistin und Buchautorin in Berlin. Ist so gern an der Küste, dass sie einmal fast eine Pension auf Usedom übernommen hätte. Hat sie nicht. Stattdessen ihr Zimmer meerblau gestrichen und Zweiküsten gelauncht.

Anne Haeming

Anne Haeming

Freie Journalistin in Berlin, schreibt unter anderem für Spiegel Online, Lufthansa Magazin, FAS. Kann „Westerland“ von den Ärzten auswendig, seit sie 13 ist. Und macht die besten Moules Frites von Berlin.

Simone Deckner

Simone Deckner

Freie Journalistin in Hamburg. Schreibt für stern.de, die Hamburger Morgenpost und das Straßenmagazin Hinz&Kunzt. Dank nordseefanatischer Eltern von klein auf mit allen Meerwassern gewaschen. Schwimmt trotzdem meist nicht so weit raus. Lieblingswitz: „Ist ihr Hund blind? Nein. Ah, dann ist er also ein Sehhund!“

Therese Kienemund

Therese Kienemund

Autorin. Verbrachte als Kind jeden Sommer auf Texel und ist heute noch gern auf Hollands größter Nordseeinsel. Als sie letzten Sommer dort baden ging, tauchte doch tatsächlich eine Robbe neben ihr auf.

Nicola Gerndt

Nicola Gerndt

Freie Art Direktorin in Berlin. Unser Fischkopp: An der Elbe aufgewachsen, in Hamburg studiert und hat schon immer lieber Fisch statt Fleisch gegessen, lieber breit als hochdeutsch gesprochen.

Nuray Güler

Nuray Güler

PR-Profi mit einer Vorliebe für „Salz auf der Haut“. Ist in Berlin aufgewachsen, jetzt in Frankfurt am Main aktiv, doch durch ihren Job hat sie vor allem die Küsten Deutschlands mit ihren kleinen Hotels ins Herz geschlossen.

Möwe Uwe

Möwe Uwe

Redaktionsmöve und Fotomotiv. Spezialisiert auf Photobombing. Begleitet uns auf unseren Trips an die See und fliegt mit Vorliebe gern durchs Bild. Tut für einen guten Fisch so ziemlich alles.